Online Malkurse

DaraArt.jpg

Jeder kann Malen lernen! Ich zeige euch auf meinem Youtube Kanal, wie ihr Schritt für Schritt zu eurem Traumbild kommt!

Online Malkurse

Online Malkurse auf meinem Kanal

Wir werden gemeinsam wachsen und unser KÖNNEN verbessern! Gemeinsam sind wir stark!

Ich werde mindestens einmal pro Woche ein Video hochladen, in dem ich euch Schritt für Schritt erkläre, wie ihr zu eurem Traumbild kommt. In der Playlist findet ihr alle meine Videos, die nach Themen sortiert sind. So könnt ihr verschiedene Mal- und Zeichnen Techniken kennenlernen & ausprobieren.
Die Bilder werde ich in verschiedenen Techniken malen, damit ihr mit der Zeit, genau wie ich, alle Haupttechniken kennenlernt und beherrscht.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und euer Feedback!

Kreative Grüße,
Eure DARA.

Online - Malkurse

Abonniere meinen YouTube Kanal und lerne mit mir Schritt für Schritt Malen und Zeichnen