Malkurs Kinder

DaraArt.jpg

Kreative Kinder wissen mehr mit sich und ihrer Zeit anzufangen. Das Umsetzen und Erarbeiten eigener Ideen drückt sich positiv aus.

Malkurse für Kinder

Liebe Eltern,

wir arbeiten in kleinen Gruppen, maximal 8 Teilnehmer. Die Malkurse für Kinder (ab 5 Jahren) und Jugendliche eignen sich ideal zum Sammeln erster Erfahrungen in der Welt der Kunst. Der Unterricht wird altersentsprechend angepasst und mit fortgeschrittenen Level steht dann das vertiefte Erlernen des Kunsthandwerks im Vordergrund.

Alle laufenden Kurse für Kinder und Jugendliche im Überblick

Plan der laufenden Kurse für Kinder in der DARA Kunstschule

Malkurse für Kinder und Jugendliche (5 - 17 Jahre)

Preise:

• wöchentlich 45 min: Jahresvertrag: 55,-€ mtl. | 6 Monate: 65,-€ mtl. | 3 Monate: 75,-€ mtl.| Monatsvertrag: 85,-€ mtl.
  • wöchentlich 90 min: Jahresvertrag: 95,-€ mtl. | 6 Monate: 115,-€ mtl. | 3 Monate: 135,-€ mtl. | Monatsvertrag: 145,-€ mtl.
  • Einzelstunden: 90,-€ pro Stunde

Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie Interesse an einem Kurs haben sollten.

Schnupperkurse

Gerne können Sie sich selbst ein Bild der Kunstschule machen und eine Schnupperstunde während der laufenden Kurse buchen.