Persische Miniaturmalerei

Petzstraße 1, Hannover, 30625

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Ab Januar 2022: Persische und orientalische Kunst!

Die international bekannte und faszinierende Technik der Persischen Miniaturmalerei ist auf großes Interesse gestoßen und wird aus diesem Grund ab Januar 2022 in der DARA Kunstschule unterrichtet. In diesem zusätzlichen Kurs könnt ihr erfahren, was die persische Miniatur thematisiert und wie Miniaturbilder gezeichnet werden können.

Bitte mitbringen: Bleistift (HB, B, B2), A4 Zeichenblock (weiß), Lineal, Klemmbrett, Radiergummi.

Kursleiterin ist Farzaneh Ebadifard. Sie ist 39 Jahre alt und kommt aus dem Iran. Sie hat einen Bachelor und Master in Kunst und verfügt über eine siebenjährige Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen in Zeichnen, Malerei und Miniatur. In Teheran hatte Farzaneh Ebadifard bisher 3 Einzelausstellungen über persische Malerei.

Wir freuen uns auf Euch!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.